Beratung

Hallo, mein Name ist Michael Gut.

Gemeinsam mit meinem Expertenteam erarbeiten wir Dein passendes Versicherungskonzept. Wir arbeiten komplett unabhängig und sind an keine Versicherungsgesellschaft gebunden. Bei uns findest Du einen persönlichen Ansprechpartner, für alle Versicherungs­angelegenheiten, der die Zusammenhänge in der Versicherungslandschaft versteht und verständlich wiedergeben kann.

Welche Leistungen bieten wir an?
  1. Analyse Deiner aktuellen Situation
  2. Feststellung Deiner Ziele – Was ist Dir wichtig?
  3. Entwicklung Deines persönlichen Fahrplans
Was kostet unsere Dienstleistung ?

Wir befinden uns in der erfreulichen Lage, von der Betreuung unserer Kunden gut leben zu können, ohne auf Neuabschlüsse angewiesen zu sein.

Daher ist die Beratung für Dich vollständig kostenfrei.

In der Erstberatung liegt der Fokus darauf zu prüfen, ob und in welcher Form wir Dir behilflich sein können.

Wie erhalte ich eine Beratung ?

Für eine Beratung online, telefonisch oder vor Ort in Albstadt kannst du dich unkompliziert in das Kontaktformular eintragen.