Über uns

Versicherungen lassen sich online, über Banken oder bei Versicherungsvertretern abschließen.

Warum also mit uns?

 

Seit 2005 sind wir in der Versicherungsbranche tätig und in allen Bereichen sehr gut vernetzt. Mit uns findest Du einen kompetenten Ansprechpartner für alle Versicherungssparten, was durch die qualifizierte Ausbildung unserer Mitarbeiter garantiert wird.

 

Wir möchten Dein Ansprechpartner für alle Versicherungsangelegenheiten sein. Wir müssen daher keine Verträge, die Du bereits anderswo abgeschlossen hast, schlecht reden, nur um einen neuen Vertrag zu vermitteln. Als Versicherungsmakler können wir Deinen bestehenden Vertrag übernehmen, sofern der Inhalt stimmig ist.

 

Wir arbeiten ausschließlich im Interesse unserer Kunden und nicht zugunsten der Versicherungsgesellschaft. Bei uns gibt es keine "Knebelverträge" und auch der schnelle Vertragsabschluss zählt bei uns nicht. Wir legen Wert auf eine nachhaltige Kundenbeziehung, was sicherlich einer der Gründe ist, warum uns unsere Kunden seit vielen Jahren die Treue halten.